Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nissan hat reagiert (2653 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dierose (Gast)  
10.10.05
Hallo Freunde,

angeregt von der Diskussion hier im Forum zum Thema Ladeluftkühler (LLK) und Co. habe ich Ende Juni diesen Jahres meinem Händler eine diesbezügliche schriftliche Anfrage mit der Bitte um Stellungnahme übergeben. Einige Auszüge aus Forumsbeiträgen habe ich beigelegt.

Und was soll ich Euch sagen: Es hat zwar etwas gedauert und wir haben mehrmals miteinander telefoniert, aber seit heute hat mein IXI (2.2 dCi, EZ 05/04) ein neues Motorsteuergerät, einen neuen Sensor für den Ladedruck und einen neuen LLK. Alles auf Garantie und als Ergebnis einer Rückrufaktion von Nissan. Im Steuergerät soll wohl eine geänderte Software die bekannten Probleme für die Zukunft beseitigt haben.

Nun kann man nur hoffen, das Nissan tatsächlich die Lösung gefunden hat.

Übrigens, mit meinem IXI bin ich zufrieden. Er hat jetzt 22 tkm auf dem Buckel und muß des Öfteren meinen Wohnwagen ziehen, was er auch ordentlich macht.

Grüße aus der Oberlausitz
von Dieter

Hier ein Bild von meinem Gespann Ende Juli 2005 auf der Bundesautobahn 4 nahe Bautzen IMG_2101-1.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan hat reagiert (2653 Klicks)

dierose10.10.05

Re: Nissan hat reagiert (884 Klicks)

Ulfried Vogl11.10.05

Re: Nissan hat reagiert (967 Klicks)

ulli111.10.05

Re: Nissan hat reagiert (933 Klicks)

dierose11.10.05

Re: Nissan hat reagiert (1320 Klicks)

Giaccomo24.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde