Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zufriedene Jäger (1576 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fox  
Nissan X-Trail 2.0 , Cadillac Seville 4.6L
14.12.05
Hi Leute,

Ich kann das auch bestätigen... Obwohl ich nicht so grosse Stücke auf manch so Japsen Autos gebe -vorallem solche die so aussehen als wären sie von der Kornflex Schachtel :-))!

Aber ich denke die Geländewagen von NISSAN sind sehr gut. Man bedenkte NISSAN macht seit ca. 50 Jahren Geländewagen!!! Urlegende NISSAN Patrol :-)+

Mein X-Trail oder wie meine Frau es liebevoll nennt "IXI" ist super ;-)

Wobei wenn man @#$%& crazy ist und auffallen will (tut man das nicht ohnehin mit dem X-Trail) und das nötige KLEINGELD dazu hat, sollte man sich der HUMMER kaufen.
Ich meine der HUMMER H1 und etwa nicht der pu$$y "HUMMER H3" B-]
-Man bedenke der sauft 35L Diesel / 100 km :-O

Ich habe während meiner Militär Dienst 'nen umgebauten Hummer bei der Schweizer Militär gefahren. Hierzulande heisst der Hummer "MOWAG EAGLE 4x4" ist aber im Grunde genommen von der Schweizer Armee fast 1:1 übernommen worden.
Siehe LINK --->
[www.mowag.ch]

Mit dem Teil ins Gelände zu fahren macht fuckin' Spass :-)+

Viele Grüsse
Fox B-]

614.gif.

Kiss my A** if U don't like my NISSAN ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufriedene Jäger (2644 Klicks)

Hermann10.11.05

Re: Zufriedene Jäger (1035 Klicks)

Delta25.11.05

Re: Zufriedene Jäger (1576 Klicks)

Fox14.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde