Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zufriedenheit (1711 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
X-Trail 2.2 dci Bauj.2004
14.07.08
Glückwunsch,
daß du trotzdem den Mut hattest......
Es ist in einem Forum immer so, daß natürlich die negativen Dinge besonders in den Vordergrund treten, allerdings bekommt man auch mögliche Schwachstellen besonders deutlich präsentiert.

Ansonsten kann ich nur zustimmen der X-Trail ist ein super Auto, meiner ist Bauj. 2004 und hat jetzt 135.000 km gelaufen. In der Garantiezeit habe ich die typischen Krankheiten abstellen lassen - und gut is.
Verbrauch ebenfalls ca. 7-7.5l .

Auf das mir mein Turbo erhalten bleibe, weil den zahle ich nun selbst....

Gruß
StefanLächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufriedenheit (3446 Klicks)

Marko4114.07.08

Re: Zufriedenheit (1711 Klicks)

Delta14.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde