Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Drehzahlerhöung nach dem Motorstart (2602 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schippi (Gast)  
09.01.16
Habe das gleiche Problem.
Ich nehme an das beim starten und kaltem Wetter die Batteriespannung in die Knie geht. Dabei verschluckt sich wohl das Steuergerät und setzt für die Lehrlaufdrehzahl einen verkehrten Wert. Meine Batterie ist 7 Jahre alt, werde mir wohl eine neue zulegen müssen. Ich hoffe dann ist das Problem behoben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Drehzahlerhöung nach dem Motorstart (4336 Klicks)

Sebastian081511.12.15

Re: Drehzahlerhöung nach dem Motorstart (2602 Klicks)

Schippi09.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde