Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: brennende Motorkontrolle (4167 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Billyboy (Gast)  
17.08.17
wir haben das gleiche Problem. Auto ist 2,5 Monate alt und hat jetzt 3900 KM. In der Werkstatt wurden die Fehlermeldungen gelöscht und fertig. Bereits bei der Heimfahrt ca 40KM hatten wir wieder dieses Problem. Jetzt ist der Wagen in der Werkstatt. Bin mal gespannt was man nun dort tut.
ThemaAutorDatum/Zeit

brennende Motorkontrolle (5266 Klicks)

Lebombo12.07.17

Re: brennende Motorkontrolle (4167 Klicks)

Billyboy17.08.17

Re: brennende Motorkontrolle (3332 Klicks)

rifi29.06.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde