Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Passen die Felgen vom T30 auf den T31 (2901 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sanne (Gast)  
16.01.09
Hallo,

kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob die original Alufelgen vom T30 auf den T31 passen ? Ich würde nämlich gern Winterreifen kaufen für meinen neuen T31 der Ende Januar kommt, dann könnte ich nämlich die Alufelgen vom T30 behalten und Winterreifen aufziehen lassen. Die Reifengröße vom T30 darf ich auf dem T31 soweit ich weiß fahren ist halt nur die Frage, ob die Felgen passen...

Viele Grüße
Susanne
ThemaAutorDatum/Zeit

Passen die Felgen vom T30 auf den T31 (2901 Klicks)

Sanne16.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde