Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (1666 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H, Nissan X-Trail Diesel Comfort
12.01.10
Hallo Jo

Danke dir für deine Antwort. Ich habs mittlerweile selber rausgefunden wie das funktioniert.
Was mich aber ein bisschen wundert ist, daß ich neulich mit Look gefahren bin und ich dachte, wenn der Motor ausgeschaltet ist und wieder neu gestartet wird, daß sich automatisch wieder "Auto" einschaltet. Dachte ich ... Dem war aber nicht so, es war immer noch Look aktiv.

Ist das normal, daß immer die Anwendung bleibt, die man als letztes verwendet hat ?

LG Rossi
ThemaAutorDatum/Zeit

Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (2708 Klicks)

Roswitha26.12.09

Re: Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (1102 Klicks)

Roswitha28.12.09

Re: Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (1244 Klicks)

Jo09.01.10

Re: Woran kann ich erkennen, wenn ich 2WD,Auto oder Lock benutze ? (1666 Klicks)

Roswitha12.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde