Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Unterfahrschutz (9502 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
De-82131, X trail T30 2,5 AT
23.10.13
Servus zusammen
Wie der Betreff schon aussagt suche ich eine technische Zeichnung oder ähnliches von irgendeinem guten unterfahrschutz...
Denn ich hätte die Möglichkeit mir einen machen zu lassen....und wenn es klappt dann würd ich auch den einen oder anderen zusätzlich machen ....ach ja auf die Idee einen zu kaufen und kopieren um ihn danach wieder zurück zu schicken bin ich auch gekommen aber ist mir etwas zu umständlich....danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Unterfahrschutz (9502 Klicks)

Herry23.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde