Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen (5902 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.10.16
Hallo,

ich wollte mir in meinen Nissan X-Trail T30 (EZ01/2007) ein anderes Radion einbaun. Dazu wollte ich mir ein DIN 2 Radio (https://www.ars24.com/autoradio/jvc/13265/jvc-kw-r920bt?c=1000021) besorgen und dies einbauen. Nun ist aber meine Frage, ob ich eine extra blende (https://www.ars24.com/zubehoer/radioblenden/nissan/11903/radioblende-nissan-x-trail-art.-12.331214-07?c=1000267) benötige und ob ich das DIN 2 Radio einfach nur in den Schacht von dem Originalradio und dem Ablagefach darunter einschieben kann, nachdem ich diese zwei ausgebaut habe. Oder benötige ich dafür auch noch extra etwas, wie z.B. einen anderen Montagerahmen?

Danke im vorraus!
MfG Maximilian Zschoppe
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen (5902 Klicks)

Maximilian Zschoppe31.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde