Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dachträger für Sport - an Reling oder Fixpkt.? (1186 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
27.04.06
Hi Ihr Beiden,

mhm, also mir pfeift's zu laut, als dass ich länger damit rumfahren möchte. Wenn ich heute Abend bei OBI meine Ware mit Überlänge abgeholt habe, mach ich die Träger sofort wieder runter. Zur Zeit hab ich sie nämlich drauf, ab 80 pfeift's sachte, ab 120 km/h wird's unerträglich. Wie es mit Koffer ist weiß ich allerdings nicht, weil ich nicht gern damit fahre und folglich beim iXi noch keinen drauf hatte. Finde, der ist auch so hoch genug. :-D Mag sein, dass es mit Koffer etwas weniger pfeift. Aber auch mit Koffer stehen die Enden der Träger doch über, und da wirbelts ganz schön. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu empfindlich.

Gruß ..... :-)U

PS @ulli: Ne Geile ..... ;-) Zumindest wird's nach dem 12 Werkstattaufenthalt letzte Woche (Antennentausch) jetzt immer besser. Vielleicht lass ich mich ja irgendwann demnächst mal wieder hinreisen, auch was in der Rubrik "Nissan X-Trail - Positive Meinungen und Erfahrungen" zu schreiben. :-)



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachträger für Sport (2372 Klicks)

Wernersen05.07.05

Re: Dachträger für Sport (861 Klicks)

Hermann06.07.05

Re: Dachträger für Sport (582 Klicks)

Peterson12.11.05

Re: Dachträger für Sport - an Reling oder Fixpkt.? (622 Klicks)

HH26.04.06

Re: Dachträger für Sport - an Reling oder Fixpkt.? (665 Klicks)

StLeicht26.04.06

Re: Dachträger für Sport - an Reling oder Fixpkt.? (594 Klicks)

HH26.04.06

Re: Dachträger für Sport - an Reling oder Fixpkt.? (620 Klicks)

ulli126.04.06

Re: Dachträger für Sport - an Reling oder Fixpkt.? (576 Klicks)

Hermann W.27.04.06

Re: Dachträger für Sport - an Reling oder Fixpkt.? (1186 Klicks)

StLeicht27.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde