Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD-Wechsler-Radio-Cassettenkombi aus T30 zu verkaufen (7555 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mmmdr (Gast)  
21.12.10
Guten Tag Forum,

ich verkaufe das Original Nissan Radio aus meinem Nissan X-Trail Sport (T30), 2,2 dci BJ. 01/2005.

Es handelt sich um eine Kombination aus:

Radio (RDS/EON Tuner)

6-fach CD-Wechsler

Cassettenplayer

Nissan Part No: 28188 EQ300

Model No: PP-2609T

Hersteller: Clarion



Das Gerät wurde 2 Monate, nachdem ich das Fahrzeug gekauft habe, von einem Fachbetrieb aus meinem Auto ausgebaut, da ich einige Funktionen benötigte, die mit diesem Gerät nicht ohne größeren Aufwand möglich waren. Das Gerät ist quasi neu. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Das Gerät weist keine erkennbaren Verschmutzungen, Gebrauchspuren oder Beschädigungen auf und ist aus einem Nichtraucherfahrzeug. Nicht einmal Ausbauspuren sind feststellbar. Es bietet den typisch guten Klang und die Funktionsvielfalt eines herstellerseitigen Audiogerätes. Es läßt sich mit der Nissan-Lenkradfernbedienung bedienen. Nissan läßt die Geräte für diese Fahrzeuge exclusiv von dem japanischen Nobelhersteller Clarion produzieren.

Ich verkaufe das Gerät jetzt, da es nicht mehr in mein Fahrzeug zurück gebaut wird und somit über ist. Was das Teil bei Nissan kostet, sollte hier im Forum bekannt sein. Ob das Gerät in andere Fahrzeuge passt, ist mir nicht bekannt, sollte ggfls. vom Käufer vorab geklärt werden. Die freundlichen Nissan-Leute geben aber unter Angabe der Nissan Part No (s.o.) sicher gerne Auskunft.

Bitte beachtet, daß zumindest die Nissan X-Trail Modelle über das "NATS" (Nissan Anti Thief System) verfügen. Es kann möglich sein, daß das Gerät von einem Fachbetrieb am CAN-Bus (NATS!) angemeldet werden muss.

Preisvorstellung: € 250,-- incl. versichertem Versand

Bei Fragen, Fotowünschen, Anregungen etc. gerne anmailen! "mmmdr@web.de"

Beste Grüße und schöne Weihnachten
ThemaAutorDatum/Zeit

CD-Wechsler-Radio-Cassettenkombi aus T30 zu verkaufen (7555 Klicks)

mmmdr21.12.10

Re: CD-Wechsler-Radio-Cassettenkombi aus T30 zu verkaufen (9007 Klicks)

xtrail-michael07.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde