Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Strecke AD Walsrode - Bremen A27 (2195 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Maddin (Gast)  
21.03.08
Hallo ,

gehört zwar nicht richtig hier hin . aber ist diese Strecke jemand in letzter Zeit gefahren , ich schon über 10 Jahre nicht mehr , war damals ne fürchterliche Betonpiste mit Nähten alle 50m oder so , es hat den Stoßdämpfer Dauertest gegeben, alternativ würde sich mit Umweg Bielefeld -osnabrück-Bremen anbieten , aber vielleicht weis jemand , dass die Fahrbahndecke längst erneuert ist.

Danke Vorab
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Strecke AD Walsrode - Bremen A27 (2195 Klicks)

Maddin21.03.08

Re: Strecke AD Walsrode - Bremen A27 (6086 Klicks)

Martin Schenk20.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde