Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

leichte Kratzer am Lack durch Schwamm (4189 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast (Gast)  
29.09.08
Hallo,

habe einige nicht def. Flecke am meinen Meriva nur durch zu Hilfenahme eines Schwammes wegbekommen.
Habe dabei aber nicht viel Kraft auf den Schwamm übertragen, also nur leicht drüber.
Leider sind doch leicht Schleifspuren zurückgeblieben.
Was für ein Lackbearbeitungsmittel könntet ihr empfehlen, damit ich die leichten Kratzer wieder rausbekommen kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

leichte Kratzer am Lack durch Schwamm (4189 Klicks)

Gast29.09.08

Re: leichte Kratzer am Lack durch Schwamm (1763 Klicks)

Christian Qu.29.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde