Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nachrüst-Radio / bzw. Navi für "Moppel" Bj. 2008 Verwirrt. (2492 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Meriva
21.10.08
Hallo an alle Mitleser,

da ich schon lange mitlese, aber bisher keine Probleme hatte, mußte ich auch noch keine Frage stellen. Nun ist aber alles anders gekommen.

Mein 2 Jahre alter Moppel Cosmo wurde von einem LKW geknutscht. Sah gar nicht so schlimm aus. Tür / Seitenteil hinten links. Dann stellte sich aber heraus, dass Karosse und Achse krumm sind. Schadenhöhe: wenigstens 6.500,- Euro. Da ich so einen Unfallwagen nicht weiterfahren wollte habe ich nach langer Telefoniererei mit der Versicherung den Wagen als Totalschaden abrechnen lassen.

Nun möchte ich mir wieder einen Moppel zulegen. Da der Händler einen 1.4 Edition auf dem Hof stehen hat und mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat, möchte ich zuschlagen.

Nun würde ich aber gerne das vorhandene CD30 gegen ein anderes Radio oder evtl. sogar Navi-Radio austauschen, da ich die Kabelage nicht immer im Auto hängen haben möchte. Egal ob DIN oder Doppel-DIN. Es sollte dann allerdings auch die Lenkradfernbedienung und das GID noch funktionieren. Wenn natürlich noch eine Bluetooth-Funktion integriert wäre, wäre das super.

Und nun zu meiner Frage: Kann mir jemand Tipps geben oder eine Nachrüstlösung empfehlen, die meinen Wünschen gerecht wird? Wäre echt super!

Ich warte gespannt auf Eure Antworten.

Ciao

Taenzer2000
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüst-Radio / bzw. Navi für "Moppel" Bj. 2008 Verwirrt. (2492 Klicks)

Taenzer200021.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde