Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor Poel Meriva Z14XEP (7608 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.08.09
Hallo Leute.
Bei meinem Opel Meriva war die Festigkeit der Schrauben für die Lagerdeckel der Nockenwelle wohl zu schwach.Ich habe dieses auch schon von den 1L Motoren gehört. Wird leider eine teure Sache.Und das bei 78000 km.Wer hatt schon einen solchen Schaden erleiden müssen? Bitte melden unter stichnothmarkus@aol.de. Danke.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor Poel Meriva Z14XEP (7608 Klicks)

Markus Stichnoth19.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde