Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Farbgebung Heckklappe (8995 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.03.14
Nur mal eben angemerkt: Der Meriva B ist ja recht ansehnlich. Mir gefällt aber gar nicht die Schwarzfärbung des Trapezes unter der Heckscheibe in Absetzung zur restlichen Heckklappe, egal bei welcher Farbe des Gesamtwagens. Man muss schon das ganze Auto in Schwarz nehmen, damit es einheitlich ist. Und bei den schwarzen Exemplaren sieht es nach meinem Geschmack dann auch gleich seriöser aus, da einheitlich. Wieso bietet Opel eine einheitliche Farbgebung nicht wenigstens wahlweise an?

Opel_Meriva_1.4_Design_Edition_%28B%29_%E2%80%93_Heckansicht,_11._M%C3%A4rz_2012,_Heiligenhaus.jpg.

opel__meriva_1_7_cdti_design_edition__air__cd_radio_2012_2_lgw.jpg.

Cool.
ThemaAutorDatum/Zeit

Farbgebung Heckklappe (8995 Klicks)

Norbert Kapinus27.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde