Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Infos zur Firma Exner Autoservice (1a-euro-autoservice24.de) (1814 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.10.06
Hallo zap-o-post,
die homepage der Fa. Exner ist klingt wirklich gut. Aber die Abwicklung ist sch.... Habe selbst bei der Fa. Exner einen Opel Astra H gekauft. Der hatte dann plötzlich keine Klimaanlage, als ich ihn abholen wollte. Was sollte ich nun machen? Ich hatte den Astra schon zugelassen und das alte Auto war so gut wie verkauft. Also habe ich mich auf eine Nachrüstung eingelassen. Ein fataler Fehler! Die Fa. Exner hat nun in Frankfurt, bei "einer Ihm befreundeten Firma " nachrüsten lassen. Mittlerweile haben die 4 mal nachgebessert und sie funktioniert immer noch nicht.
Also guck Dir Dein Auto erst an bevor Du es anmeldest, sonst kommst Du in einen ziemlichen zugzwang es auch so zu machen wie ich.
Gru0 --Merlin--
ThemaAutorDatum/Zeit

Infos zur Firma Exner Autoservice (1a-euro-autoservice24.de) (4000 Klicks)

zap-o-post07.02.05

Re: Infos zur Firma Exner Autoservice (1a-euro-autoservice24.de) (1814 Klicks)

--Merlin--26.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde