Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wiederverkaufswert? (3813 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl Maier (Gast)  
31.07.06
Entschuldigung, ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie im Forum gewählt habe.

Kann jemand zum Wiederverkaufswert oder "Verlust" etwas sagen?
Evtl. ergeben auch mehrere Beiträge ein Bild.
In den unterschiedlichen Bereichen hier im Forum kommt das Thema immer wieder mal hoch, aber ein Bild/Übersicht kann ich nicht erkennen.
Mal schimpft einer über einen hohen Verlust, beantwortet dann aber die Nachfragen der Interessierten nicht usw.

Leute schreibt doch mal was dazu.
Unser Meriva Enjoy 1,7 CDTI ist jetzt knapp 4 Jahre alt (50 000 km) und wir wollen eintauschen. Danach kann ich dann natürlich auch einen Beitrag liefern.

Gruß Euer Karl
ThemaAutorDatum/Zeit

Wiederverkaufswert? (3813 Klicks)

Karl Maier31.07.06

Re: Wiederverkaufswert? (1774 Klicks)

Stefan Wimmer01.08.06

Re: Wiederverkaufswert? (1509 Klicks)

Karl Maier29.09.06

Re: Wiederverkaufswert? (1563 Klicks)

Rellid.30.09.06

Re: Wiederverkaufswert? (1052 Klicks)

Lara07.06.07

Re: Wiederverkaufswert? (1016 Klicks)

didi108.06.07

Re: Wiederverkaufswert? (954 Klicks)

Lara10.06.07

Re: Wiederverkaufswert? (1069 Klicks)

didi110.06.07

Re: Wiederverkaufswert? - Neupreis! (1673 Klicks)

Ruru27.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde