Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welcher Motor? (4793 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.10.07
Huhu,

bin neu hier - hallo erstmal :-)U

Ich überlege, nachdem man mir meinen T4 geklaut hat :-(( , einen Meriva zuzulegen. Daher habe ich einige Fragen an die Merivaerfahrenen...

Lohnt sich der 100 PS Diesel bei ca. 25000 Km im Jahr und viel AB-Fahrten? Bekommt dieser Diesel eigentlich die grüne Plakette (weil ich in Berlin wohne...)?
Oder sollte ich eher auf den 100 bzw. 125 PS Benziner zurückgreifen?

Lieben DAnk

Bernd
ThemaAutorDatum/Zeit

Welcher Motor? (4793 Klicks)

BerndausB03.10.07

Re: Welcher Motor? (2265 Klicks)

didi103.10.07

Re: Welcher Motor? (2579 Klicks)

BerndausB04.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde