Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meriva die Schneefräse! (1584 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michaela (Gast)  
12.08.05
uii das hört sich gut an, dann kann der Winter nun kommen. Ich wohn hier nämlichganz weit oben und die Straße geht dann aber nochmal in einem Stück abwärts. Dacht schon, dass wird so´n Trauma wie mit einigen anderen Autos. Bin gespannt ob der Schnuckel das so wegpackt.

Winterreifen sind eh Pflicht... muss mal schauen ob ich die vom alten Auto da draufknallen darf, sind nur 1000km gefahren.

Auf Schnee wartet ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva die Schneefräse! (3305 Klicks)

Ulrich Meisner21.02.05

Re: Meriva die Schneefräse! (1584 Klicks)

Michaela12.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde