Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva Cosmos 1.8 / 125 PS (3435 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Helmut Müller (Gast)  
04.06.05
Hallo Meriva-Fahrer!
Fahre seit 2 Monaten einen Jahreswagen von Mai 04. KM-Stand jetzt 15TKM.
Hatte einmal einen Ausfall des Tempomat für 2 Tage, dann funktionierte er wieder. Vorige Woche setzte an zwei Tagen die elektr. unterstützte Servolenkung mehrfach aus. Die Macke hat sich allerdings von selbst behoben. Bei Opel sagte man mir, das Problem sei schon mehrfach aufgetreten und bekannt. An der Lenksäule sei evtl eine Scheibe defekt. Wer kann über ähnliches berichten oder hat gleiche Erfahrungen gemacht?
MfG
Helmut M.
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva Cosmos 1.8 / 125 PS (3435 Klicks)

Helmut Müller04.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde