Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neuer Merivabesitzer (3810 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fischer Fritz (Gast)  
16.07.05
Hallo,

Anfang der Woche hab ich mein neues Auto bekommen.

Einen Meriva 1.6 edition in ultrablau.

Die ersten Eindrücke sind recht positiv.
Kein störendes lautes Geräusch bei laufender Klimaanlage. Kein Poltern der Vorderachse.

Bei meinem letztem Auto, einem Opel Astra, hatte ich ein Schiebedach.
Da bei der Ausführung Edition eine Klimaanlage serienmäßig dabei ist, hab ich bei der Bestellung auf ein Schiebedach verzichtet. Die Klimaanlage ist für mich noch ungewohnt und ich vermisse mein Schiebedach schon etwas. Aber vielleicht gibt sich das noch.

Bis jetzt bin ich 300km gefahren und hab laut Anzeige den halben Tank verbraucht.
Übers Wochenende kommen bestimmt noch einige km zusammen und ich werde dann beim Tanken den genauen Verbrauch errechnen. Darüber werde ich noch mal berichten.

Bis dahin

Fischer Fritz [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

neuer Merivabesitzer (3810 Klicks)

Fischer Fritz16.07.05

Re: neuer Merivabesitzer (1473 Klicks)

Merivianer19.07.05

Re: neuer Merivabesitzer (1513 Klicks)

Fischer Fritz21.07.05

Re: neuer Merivabesitzer (1426 Klicks)

hanauer30.09.05

Re: neuer Merivabesitzer (1980 Klicks)

Benno16.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde