Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva - 3Jahre - kleiner Bericht (4454 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.04.07
Hi zusammen,

war letzte Woche mit meinem nun 3 jährigen 1.7 CDTI beim Tüv und hab den ohne Beanstandung bekommen, hatte auch nix anderes erwartet :-)

Hab in der Zwischenzeit knapp 80 000 km drauf und bin immer noch rundum zufrieden mit dem Meriva. In den ersten 2-3 Monaten haben mich Knack und Knistergeräusche sehr genervt. Diese sind aber seit ich mal mit WD-40 Spray alles eingenebelt habe nie wieder aufgetaucht und vollkommen weg.
Ebenso ist am Anfang das Steuergerät (Garantie) ausgetauscht worden. Aber sonst bin ich wie schon erwähnt sehr zufrieden mit diesem Mini-Van.
Auch der Verbrauch dieses Diesel-Modells ist bei mir mit meiner großen Fahrleistung/Jahr (25000km) mit im Schnitt 6L angenehm.

Würd den wieder kaufen :-)

Gruß
Jo
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva - 3Jahre - kleiner Bericht (4454 Klicks)

Jo-196825.04.07

Re: Meriva - 3Jahre - kleiner Bericht (1917 Klicks)

didi125.04.07

Re: Meriva - 3Jahre - kleiner Bericht (1855 Klicks)

Jo-196826.04.07

Re: Meriva - 3Jahre - kleiner Bericht (1728 Klicks)

D.G.26.04.07

Re: Meriva - 3Jahre - kleiner Bericht (1911 Klicks)

Günther Gora04.05.07

Re: Meriva - 3Jahre - kleiner Bericht (2655 Klicks)

didi104.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde