Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva Bremspedal (3922 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peeeter (Gast)  
03.11.15
Habe heute während der Fahrt ein komisches kurzes Geräusch gehört das sich so anhörte als ob ein Luftaustritt irgendwo wäre.Von da an ging das Bremspedal nur mehr ganz schwer zu betätigen und auch die Bremsen griffen nicht mehr an. Konnte nur mehr bremsen indem ich mit der Handbremse bremste und das Bremspedal ganz fest durchtrat. Kann mir jemand weiter helfen?
Gruss Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva Bremspedal (3922 Klicks)

Peeeter03.11.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde