Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verriegelung Türen (5213 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
knoepfle (Gast)  
11.07.17
seht beim 13.03.17
hier der nächste Murks, die Verriegelung der Türen spinnt, laut Werkstatt ein mechanischer oder elektronischer Defekt. Mal spinnt sie, mal okay. Dies haben wir seit ca. 3 Monaten, hatte gerade vorher wieder beides. Das ständige Bing kommt über die Lautsprecher, selbst das Radio kann es nicht übertönen. Die nächste tolle Rechnung wieder.
Dieser Meriva ist schon mehrfach als zuverlässig usw. ausgezeichnet worden, wenn ich in den verschiedenen Foren lese was andere ebenso erleiden mit dieser Mühle ist dies unerklärlich, oder Vitamin BBBB war hier im Spiel.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verriegelung Türen (5213 Klicks)

knoepfle11.07.17

Re: Verriegelung Türen (4049 Klicks)

Martinxc28.07.17

Re: Verriegelung Türen (3908 Klicks)

Karina02.12.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde