Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Servolenkung beim Meriva B (8672 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
justin (Gast)  
13.11.17
Hallo, ich habe einen 7-jährigen Meriva-B mit einem km-Stand von 70.000 und jetzt geht die Servolenkung nur noch ganz schwer. Der Fehlercode 68 sagt "Servolenkung warten". Eine Opel-Werkstatt hat nach längerer Fehlerauslese und der Aussage "das hatten wir noch nie" eine kaputte Pumpe festgestellt. Kann es auch noch etwas anderes sein? Danke für deine Nachricht!
ThemaAutorDatum/Zeit

Servolenkung beim Meriva B (8672 Klicks)

justin13.11.17

Re: Servolenkung beim Meriva B (4596 Klicks)

Anne26.01.18

Re: Servolenkung beim Meriva B (4198 Klicks)

Simjo25.04.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde