Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich bin dann wieder da! (1004 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-27***, Dethleffs Camper 430 TN, Peugeot 307 SW
11.08.08
Hallo Manfred,

schön. dass es euch in Bensersiel gefallen hat. Tja und mit dem Wetter habt ihr ja die richtige Entscheidung für die Abreise am Donnerstag getroffen. Donnerstagabend und Freitag ging es an der Nordseeküste ja teilweise ziemlich rund. Ich freu mich auch schon auf die Bilder. Bensersiel wäre ja mal was für einen Wochenendausflug von Göga und mir.

Gruß, Maria

nix gnaus weiß ma net
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich bin dann mal weg (1681 Klicks)

Manfred Riese18.07.08

Re: Ich bin dann mal weg (402 Klicks)

Burkhard Weber18.07.08

Re: Ich bin dann mal weg (417 Klicks)

cabr24.07.08

Re: Ich bin dann wieder da! (446 Klicks)

Manfred Riese09.08.08

Re: Ich bin dann wieder da! (496 Klicks)

cabr10.08.08

Re: Ich bin dann wieder da! (398 Klicks)

Burkhard Weber10.08.08

Re: Ich bin dann wieder da! (1004 Klicks)

MariaM11.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde