Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Weg in den Süden (2330 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Harald N 112 (Gast)  
25.05.09
Hallo zusammen,
der Urlaub naht und wir wollen am kommenden Pfingstwochenende (Start Samstagnachmittag, Übernachtung z.B: Bereich Bad Reichenhall oder Innsbruck, Weiterfahrt Sonntagmorgen) nach Jesolo fahren. Bisher waren wir außerhalb der Ferien unterwegs und haben sowohl Tauernautobahn, als auch Brennerroute genutzt. Am schönsten und günstigsten (weil Mautfrei) sind wir auch schon über Fern- und Reschenpass und Trento - Bassano gefahren. Wenn man Zeit hat kein Problem, aber diesmal ist eine schnellere Route gefordert. Wer hat Erfahrung zu Pfingsten an den besagten Tagen, auch z.B: über die Tauernschleuse, sprich Bahnverladung?

Danke für kreative Anregungen

Grüße

Harald
ThemaAutorDatum/Zeit

Weg in den Süden (2330 Klicks)

Harald N 11225.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde