Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frontgrill....wo? (3016 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MERIVA ENJOY 1.8 in Tizianrot
08.04.05
Ich suche jetzt seit geraumer Zeit einen Frontgrill den ich an einem anderen Meriva gesehen habe.

Nicht den von Steinmetz und auch nicht den von Irmscher....ich weiss nicht von wem. Das ist ja mein Problem.
Vieleicht weiss ja jemand weiter.

Der Frontgrill ist ganz einfach schwarz, sieht so ähnlich aus wie der von Irmscher. Hat aber keinerlei Beschriftungen sonder ist einfach nur "clean" .

Achso ich glaub das war ein Lochgitter oder Wabenförmige Löcher, soweit ich das aus dem vorbeifahren so sehen konnte.

Bitte bitte helft mir :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Gruss
Pascal

P.S.: Die Forensuchfunktion habe ich auch schon in Anspruch genommen, gegoogelt auch, ......... nüscht meriva3.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Frontgrill....wo? (3016 Klicks)

Pascal Kurschildgen08.04.05

Re: Frontgrill....wo? (1218 Klicks)

Pascal Kurschildgen08.04.05

Re: Frontgrill....wo? (1057 Klicks)

Zaffi-Mirage10.04.05

Re: Frontgrill....wo? (1026 Klicks)

Pascal Kurschildgen11.04.05

Re: Frontgrill....wo? (1206 Klicks)

stefan197512.04.05

Turbodieseloptimierung Meriva 1.7CDTI (1241 Klicks)

JR 196712.04.05

Re: Frontgrill....wo? (1528 Klicks)

Fripo12.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde