Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzbezüge (2425 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mel (Gast)  
10.04.05
Hallo Leute,
hat jemand Sitzbezüge speziell für den Meriva? Ich hätte gerne welche, da mein kleines Kind im Auto immer wieder isst und Schmutz macht. Ich möchte aber das Flex Space Konzept nicht verlieren indem ich Sitzbezüge einbaue, die über die ganze Rückbank gehen. Weiss jemand wo ich Sitzbezüge speziell für den Meriva bekomme und wo sie am günstigsten sind? Ich habe schon welche mit Reisverschlüssen für die Rückbank gesehen -aber das ist doch nicht die optimale Lösung...oder?
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbezüge (2425 Klicks)

Mel10.04.05

Re: Sitzbezüge (1457 Klicks)

Fiedl10.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde