Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bodenabdeckung Motorraum (3097 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gröj (Gast)  
24.06.06
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es im Zubehörhandel eine Bodenabdeckung für den Motorraum des Meriva gibt?
Kenne die von Astra, so bleibt der Motorraum auch nach Jahren noch sauber und das Wort Motorwäsche wird zum Fremdwort...
Selbst bei dem Vorführer den wir hatten, sah nach 3000 km der Motor schon aus wie "Sau".
Danke für Infos!
Jörg


Noch (!) kein Meriva 1,7 CDTI Cosmo, aeroblau...
ThemaAutorDatum/Zeit

Bodenabdeckung Motorraum (3097 Klicks)

Gröj24.06.06

Re: Bodenabdeckung Motorraum (1369 Klicks)

Gröj21.08.06

Re: Bodenabdeckung Motorraum (1734 Klicks)

didi110.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde