Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva OPC Chiptuning (8438 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meriva OPC
08.10.07
Tach zusammen!

Ich versuche mal mein Glück mit einem neuen Beitrag.
Hat jemand schon Erfahrung mit Chiptuning für den Meriva OPC gemacht. Es würde mich brennend
interessieren was möglich ist, und wovon man lieber die Finger lassen sollte.
Auf einigen Internetseiten werden ja schon diverse Tuning-Kits aufgeführt. Das höchste was ich gesehen
habe waren 210 PS und 300 Nm Drehmoment für ca. 1000 Euros.
Also, falls jemand schon etwas in dieser Richtung eingebaut hat, dann soll er sich mal melden.
Bis dahin allzeit gute Fahrt...

Turbo B;-)



push the pedal to the metal
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva OPC Chiptuning (8438 Klicks)

Turbo B08.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde