Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neukauf eines 9-3 Sportkombi 150 PS Vector Ausstattung (1921 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
E-088**, Saab 9-3 Aero 2.0 T
04.06.05
Hallo Andreas,

ich kann Dir zwar nichts zu dem 1,8t sagen, aber wie Du vieleicht im LZT gelesen hast, bin ich mit meienem 2,0T sehr gut zufrieden, auch wenn ich da das Problem der Schaltung habe. Dieses sollte übrigends jetzt kein Thema mehr sein.

"Kinderkrankheiten" schliesse ich beim 9-3 Sportkombi einfach mal aus, da ja der selbe Motor verbaut wird. Ich finde den neuen Kombi richtig Klasse.

Letztenends musst Du entscheiden. Mach eine Probefahrt und wenn er Dich überzeugt (auch Platzmässig) dann bestell ihn doch einfach.

Viele Grüsse
Germán
ThemaAutorDatum/Zeit

Neukauf eines 9-3 Sportkombi 150 PS Vector Ausstattung (3351 Klicks)

Andreas Voßbeck01.06.05

Re: Neukauf eines 9-3 Sportkombi 150 PS Vector Ausstattung (1921 Klicks)

German Esparza04.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde