Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vor dem Kauf eines Saabs 1.9TDI (2890 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Säbu (Gast)  
13.05.09
Hallo allerseits

Ich habe ein Saab 1.9 Tdi auf meiner Kaufliste gesetzt, welches Occasion ist, und schon 150000 Km gefahren wurde.
Bis jetzt hatte ich nur deutsche Autos und da ist meine Messlatte halt sehr hoch. Was habt ihr für Erfahrungen mit Dieselmotoren von Saab. Was mir ganz wichtig ist, ist der Lärmpegel während der Fahrt. Sind diese Autos gut isoliert?
Jede Erfahrung von Euch würde meinen Kaufentscheid leichter machen. Aber auch schlechte Sachen sollte ich wissen Zwinkernd.

Ich danke Euch und Grüsse aus der Schweiz

Säbu
ThemaAutorDatum/Zeit

Vor dem Kauf eines Saabs 1.9TDI (2890 Klicks)

Säbu13.05.09

Re: Vor dem Kauf eines Saabs 1.9TDI (1982 Klicks)

German Esparza14.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde