Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Original Radio+Endstufe?? (2926 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tobias Kratz (Gast)  
11.04.07
hi..
habe mir vor kurzer zeit einen gebrauchten 93er Saab von 2004 gekauft und bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem wagen,echt fahr spass pur!habe nur eine sache die mich ganz schön stört da mein vorbesitzer sich für das kleine audio packet entschieden hat dachte ich ich mir naja egal bauste einfach ein bissschen hifi aus deinem alten wagen ein und dann passt das schon,nur mein saab händler sagte man könnte keine endstufe anschliessen da es irgendein besonderes system wär damit nur original teile verwendet werden können?!
Hoffe jemand kann mir von euch darauf eine antwort geben ob ich die endstufe dran kriege und wenn mit oder ohne grosse risiken und problemen??

Danke schonmal gruss Tobias..
ThemaAutorDatum/Zeit

Original Radio+Endstufe?? (2926 Klicks)

Tobias Kratz11.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde