Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Europemobile Erfahrungsbericht (3862 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Ring (Gast)  
15.01.13
Hallo!

Als Österreicher bin ich mit sehr viel Misstrauen an die Sache herangegangen, ohne Grund wie sich herausstellen sollte.

Der Preisunterschied zu den österreichischen Händlern brachte mich dann dazu, einen Kia Venga über Europemobile zu bestellen.
Die Beratung war freundlich und der Vertragsabschluss ohne Probleme. Als Käufer vom Ausland muss die MWSt vorab als Anzahlung auf ein MWSt Depot eingezahlt werden, dann wird der Kaufvertrag gültig.
2 Wochen später erhielten wir Post, dass es unser gewähltes Zubehör von KIA nicht mehr werksseitig eingebaut wird (Einparksensoren). Europemobile bot jedoch von sich aus verschiedene Lösungsvarianten ohne Aufpreis an (Nachrüsten, Abbestellen etc.)
Als diese Entscheidung dann getroffen worden war dauerte es nur 2 Monate (anstatt der avisierten 5 Monate Lieferzeit) und wir bekamen Nachricht, dass unser Auto abholbereit war.
3 Wochen vor unser Abholung verlies das Auto das Werk und schon war es da, ganz toll!
Das Auto war wie bestellt, nagelneu und in einem Top Zustand, die gratis Zusatzpaktete (Navi, Starterkabel, Abschleppseil etc.) war alles da, die Betriebsanleitung wurde neu besorgt und sogar mehr Zusatzausstattung als bestellt war im Auto vorhanden.

Der Import nach Österreich verlief ebenfalls problemlos.
Nach erfolgter Anmeldung und Nova+MWSt-Zahlung in Österreich erhielt ich innerhalb von 2 Wochen das Geld der Anzahlung (MWSt-Depot) von Europemobile zurück.

Für alle die mit dem Gedanken spielen aber sich nicht trauen, ich kann nur Positives über Europemobile berichten und empfehle es gerne weiter! Kurz: Freundlicher Kontakt, hilfsbereite Auskunft, schnelle Lieferzeit, Auto top und spitzen Konditionen! Gerne wieder!
ThemaAutorDatum/Zeit

Europemobile Erfahrungsbericht (3862 Klicks)

Stefan Ring15.01.13

Re: Europemobile Erfahrungsbericht (1145 Klicks)

ottomobil16.01.13

Re: Europemobile Erfahrungsbericht (1627 Klicks)

Heiko188703.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde