Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: SEAT Toledo/ Leon (6356 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Leon 1,9 PD TDi - 150PS (Gast)  
24.01.05
Hallo Zusammen..
Ich habe einen Leon gekauft, und das für 29000.- schweizer Franken(ganz neu).. Orginal hatte ich 150PS mit einem verbrauch von 5.6Liter auf 100km.. Jetzt hab ich jedoch einen Chipzusatz von Autorama(Wetzikon, CH) eingebaut und habe satte 190 Diesel-Pferde mit 445_Nm bei 2000u/min... Der Unterschied ist schon extreeem, aber der verbrauch nicht.. Jetzt verbraucht er so 6 - 6,3 L/100km.. Ich empfehle das jedem von euch..:-))!
BROOOST:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

SEAT Toledo/ Leon (7805 Klicks)

Bernd Conrad06.08.03

Re: SEAT Toledo/ Leon (5838 Klicks)

Olivier10.11.03

Re: SEAT Toledo/ Leon (6356 Klicks)

Leon 1,9 PD TDi - 150PS24.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde