Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Was verbraucht der neue Carnival 2,9 Diesel? (4202 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerrit Meyerhoff (Gast)  
12.10.08
Ich stehe vorm Kauf eines neuen Kia Carnival mit 2,9 l Diesel, kann mir jemand sagen was so ein Fahrzeug auf 100km verbrauchen würde und was in etwa für Steuer und Versicherung anfällt (VK)?
Bin generell von der Probefahrt mit dem Fahrzeug begeistert aber auch für jegliche Meinug dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Was verbraucht der neue Carnival 2,9 Diesel? (4202 Klicks)

Gerrit Meyerhoff12.10.08

Re: Was verbraucht der neue Carnival 2,9 Diesel? (1479 Klicks)

Jos30.12.08

Re: Was verbraucht der neue Carnival 2,9 Diesel? (2501 Klicks)

oderf08.02.09

Re: Was verbraucht der neue Carnival 2,9 Diesel? (1553 Klicks)

MupsyM09.02.09

Re: Was verbraucht der neue Carnival 2,9 Diesel? (1603 Klicks)

Thomas Wagner01.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde