Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit der Verkabelung (2058 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dietamr (Gast)  
02.03.13
Hallo Leute,
ich hatte meinen Kia Carnival Se (Diesel) beim Mechaniker. Dieser hat ohne meine Anweisungen an der Elektronik herumgefummelt und dabei irgendetwas verbockt. Seitdem kann ich die Spiegel nicht mehr elektronisch einfaheren und die Ab- und Aufblendanzeige funktioniert auch nicht mehr. Leider kann ich zu dem Idoten nicht mehr hin, da dieser einige hundert km entfernt ist möchte mich aber nicht noch von einem zweiten Stümper ausnehmen lassen.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Ist es möglich, dass hier nur ein paar Kabel falsch zusammengesteckt wurden, oder brauche ich hier unbedingt einen Tester um die Fehlfunktionen zu beheben? Leider haben nicht alle Mechaniker so ein Ding und wenn einer stundenlange an den Kabeln herumwurschtelt weiß ich nur allzu gut was das wieder kostet.

Danke für jede Hilfe.

Grüße
Dietmar
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit der Verkabelung (2058 Klicks)

Dietamr02.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde