Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kia Carnival zum Schnäppchenpreis! (4244 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sven Ruppelt (Gast)  
24.01.04
[auto]
Hallo!
Ich habe gerade (vor 2 Tagen) meinen Carnival bekommen. Da ich hier aber nicht genau weiß, in wie weit ich darüber berichten darf, wo ich den Wagen gekauft habe, werde ich das erst mal verschweigen.
Ich habe mich für einen Re-Import aus Holland entschieden.
Einen 2.9 CRDI EX Automatic in silber zu 21.250,-- Euro incl. Überführung.
Im Gegensatz zu der deutschen Beschreibung der Ausstattung fehlt hier der el. verstellbare Fahrersitz und die rückwärtige Einparkhilfe.
Ansonsten habe ich noch keinen Unterschied bemerkt. Außer dem Preis natürlich - ca. 6000,-- Euro Ersparnis.
Im Vergleich zu einem gleichwertig ausgestattetem deutschen Modell natürlich noch eine weitaus größere Ersparnis.
Wie gesagt - der Wagen ist 2 Tage alt!
Bin immer noch voll begeisert!
Ich melde mich, sobald ich neue Infos habe.
Gruß
Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Kia Carnival zum Schnäppchenpreis! (4244 Klicks)

Sven Ruppelt24.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde