Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf eines carnival Baujahr 2003 (3489 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter M. (Gast)  
07.05.06
Hallo,

ich stehe vor einer Kaufentscheidung zu einem Carnival II mit Ez. 01/04 ( Diesel, EX ) und habe folgende Frage:

Ich habe bisher hier sehr viel gelesen über alle möglichen und unmöglichen Probleme mit diesem Fahrzeug. Ich wüsste gern, welche dieser Probleme vielleicht schon, und wenn, ab welchem Herstellungsdatum erledigt sind.
Und woran kann ich beim Kauf dann erkennen, ob hier das eine oder andere Problem noch besteht oder von KIA schon abgestellt worden ist ?

Ich hoffe, ich habe meine Frage hier richtig plaziert, denn ich habe diese Seite erst heute entdeckt.

Vielen Dank !
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf eines carnival Baujahr 2003 (3489 Klicks)

Peter M.07.05.06

Re: Kauf eines carnival Baujahr 2003 (2166 Klicks)

winne16.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde