Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: KIA Carnival II Diesel springt schlecht an (1490 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tanja72 (Gast)  
19.07.13
Hallo,

habe zwar keinen Carnival aber einen Mercedes...und da der Carnival ja einen Mercedes Motor hat könnte es vielleicht das gleiche sein...bei mir war es das Leerlaufmodul...vielleicht mal überprüfen (wobei ich denke das der Fehler ja jetzt nicht mehr bestehen dürfte seit Mai)...;0)))
ThemaAutorDatum/Zeit

KIA Carnival II Diesel springt schlecht an (3671 Klicks)

chrissofvista21.05.13

Re: KIA Carnival II Diesel springt schlecht an (1490 Klicks)

Tanja7219.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde