Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch, Bremsen, Scheibe (1765 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
marrin (Gast)  
03.01.05
hallo
mit dem verbrauch habe ich keine probleme, in der stadt verbrauche ich 10 - 11 liter und auf der aurobahn liege ich bei 8 liter, habe auch eien diesel.

mit der windschutz scheibe kann ich dir versichern ist es ein spannungsriss, kömme aus dieser branche.

mit den bremsen habe ich die gleichen probleme gehabt, neue beläge und dann war gut. nur diese probleme kamen mit 30.000 km grins. der kiahändler wollte mir die vollen kosten berechnen. habe aber nur die hälfte bezahlt.

viel glück weiterhin mit diesem auto
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch, Bremsen, Scheibe (2724 Klicks)

Uli21.12.04

Re: Verbrauch, Bremsen, Scheibe (1765 Klicks)

marrin03.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde