Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heckklappe (2735 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Janosch (Gast)  
01.04.05
Hallo weiss jemand ob es einen unterschied bei der Heckklappe des Carni 1 und Carni 2 gibt ???????
Thule bietet den Heckfahrradträger Back Pac 973 mit Montage Kit 06 für den Carni 1 an , für den Carni 2 soll dieser nicht mehr passen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiss nicht mehr was ich jetzt glauben soll ,KIA sagt bis aufs Design keine Aenderung , Thlue sagt keine Ahnung , ein Händler sagt das Kit Teil passt nicht mehr , ein Händler sagt das geht schon , und ein anderer meinte er würde es Ausprobieren , klasse oder !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Janosch

PS: 25000 Km in 10 Monaten und null Probleme 9 Liter Diesel Winter wie Sommer , Bremsscheiben und Belege tip top und elktrisch auch alles im Lot .
Schade nur das es in den Schweizer Modellen keine Sitzheizung gibt ( findet meine Frau )
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckklappe (2735 Klicks)

Janosch01.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde