Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Steuerleitung ZV (1818 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bwammi (Gast)  
18.07.10
Hallo zusammen.

Seit kurzem fahre ich einen Carni 2,5 V6 Bj. 2002. Alles so weit super.
Allerdings hat sich die FB für die ZV verabschiedet. Aus diesem Grund habe ich mir eine Zubehör FFB gekauft. Allerdings war kein spezifischer Anschlussplan zu finden. Weiß jemand von euch wo die Steuerkabel der FB verlegt sind und welche Farbe sie haben? Gleiches gilt auch für die Blinkeransteuerung. Ich würde ungern den kompletten Kabelbaum durchprüfen.
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerleitung ZV (1818 Klicks)

bwammi18.07.10

Re: Steuerleitung ZV (1140 Klicks)

Ralf Burhenne29.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde