Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autoradio - Innen-/Aussenantenne (3163 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daikyu (Gast)  
06.06.03
Bei meinem Radio (Aura) ist der Empfang, meiner Meinung nach, schlecht. Das Radio springt recht häufig von Stereo auf Mono empfang und umgekehrt.

Da ich hauptsächlich in der Stadt unterwegs bin und es da bisher noch nie zu Empfangsproblemen gekommen ist, frage ich mich ob bei dem Radio was nicht richtig eingestellt ist.

Ich habe gehört das eine Ursache für dieses Problem sein kann dass das Radio statt auf Außenantenne auf Innenantenne eingestellt ist. Stimmt das bzw. kann das wer bestätigen?

Wenn das tatsächlich so ist, wie kann man das ändern bzw. umstellen? In meiner Werkstatt meinten sie hätten keinen Fehler gefunden und sie müssten das Radio ausbauen und einschicken und das würde mindestens 2 Wochen dauern. Da ich aber schon sehr schlechte erfahrungen gemacht habe mit dieser Werkstatt, glaube ich denen nicht.

Gruß
Daikyu :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Autoradio - Innen-/Aussenantenne (3163 Klicks)

Daikyu06.06.03

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (919 Klicks)

Holger_B17.07.03

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (933 Klicks)

Jürgen Meyer22.07.03

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (860 Klicks)

IreneK01.11.04

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (1578 Klicks)

Stein Christian23.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde