Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio zeigt SAVE (2710 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.06.07
Wer kann mir helfen. Hab vor kurzem an meinen Seat leon die Batterie abgeklemmt, und wollte dann den Code am Radio wieder eingeben.Dabei hab ich wohl ne falsche Nummer eingegeben und seit dem steht immer SAVE drinn. In der Anleitung steht zwar eine Wartezeit aber nicht wie lang und was man machen muß. Vielleicht kann mir jemand helfen , wär super denn ohne Radio oder CD ist das fahren so richtig beschissen und ich fang schon an mit Selbstgesprächen und Singen was natürlich nicht gut ist für meine Beifahrer. Wär sehr dankbar für eine Information und meine Beifahrer sicher auch.
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio zeigt SAVE (2710 Klicks)

Geisberger Helmut06.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde