Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einparkhilfe (7606 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olivier (Gast)  
08.04.03
Hallo liebe Leon-Fans,

Da die Parkplätze in meiner Stadt mehr als nur eng sind und der Leon hinten sehr unübersichtlich ist wollte ich mir eine Einparkhilfe von Seat einbauen lassen.

Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch sowas bereits einbauen lassen und wenn ja was kostet es? Wo werden die Sensoren genau eingebaut? Wie groß sind die Sensoren von Seat und kann man sie lackieren (wie bei Audi z.Bsp.)?

Danke im Voraus für jede Antwort!

Noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Surfen...

mfG

Olivier
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe (7606 Klicks)

Olivier08.04.03

Re: Einparkhilfe (5823 Klicks)

Callahan09.04.03

Re: Einparkhilfe (5806 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.04.03

Re: Einparkhilfe (5807 Klicks)

Olivier10.04.03

Re: Einparkhilfe (6459 Klicks)

Olivier12.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde