Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Uhrzeiteinstellung (6274 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olivier (Gast)  
26.11.03
Hi Silke,

Probier's mal über den Bordcomputer. Erst umschalten bis die Uhrzeit angezeigt wird und dann den großen Knopf (reset button) länger drücken. Denke daß du dann die Stunden und Minuten eingeben kannst.

Wenn mein Auto nicht in der Garage stehen würde hätte ich in der Bedienungsanleitung nachgeschaut... :-) Sag bescheid wenn's klappt. Wenn nicht schaue ich nach, kein Thema.

Grüße aus München,
Olivier
ThemaAutorDatum/Zeit

Uhrzeiteinstellung (7305 Klicks)

Müller22.11.03

Re: Uhrzeiteinstellung (6274 Klicks)

Olivier26.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde