Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Benzinsorte (6386 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SEAT Leon Cupra R
06.07.05
Also ich habe den SEAT Leon Cupra R 1.8 Turbo 20v (165kW/225PS) und selbst bei dieser Motorisierung "darf" man inzwischen auch nur "Super" tanken. Ich persönlich tanke mal so und mal so, auch zwischendurch SuperPlus, und selbst das edle Gesöff namens "V-Power" gönne ich dem geliebten heiligen Blechle.

Also schaden sollte das "Super" deinem Leon auf keinen Fall....



www.cupra-dreams.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Benzinsorte (7581 Klicks)

toboka27.06.04

Re: Benzinsorte (6386 Klicks)

Kai Reinert06.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde